Kurzarbeiten und Kurzgeschichten als PDF

Seit Januar 2017 gibt es nun die erste Kurzgeschichte von mir, mit dem Titel “Die alte Frau und das Licht“
Diese Kurzgeschichte ist nun bei Youtube als Videopräsentation zu lesen.
https://youtu.be/cdEM662AKDU
 

Seit 2017 schreibe ich regelmässig Kurzarbeiten im Bereich Psychologie..

Mittlerweile umfasst der Bereich Zitate, Lyrik und Gedichte eine Anzahl von über 150 Dokumente.
Daher habe ich nun hierfür einen eigenen Internetauftritt erstellt.

Welche Macht haben TV,  das Internet, die Medien sowie die technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts auf unser Unterbewusstsein und wie wird die zukünftige Generation durch diese Werkzeuge Fremdgesteuert. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Kurzarbeit, in der ich bestimmte Themen nur anreiße. Ziel dieser Arbeit ist Menschen zum Nachdenken anzuregen.
 

Das  Skript zum nachlesen findet Ihr hier.

Meine Gedanken sind niemals wirr

Die alte Frau und das Licht

Eine Kurzgeschichte über die Selbstliebe und die damit verbundene Erkenntnis, welche Auswirkungen Reine Selbstliebe und blinder Egoismus auf die Umgebung haben können
.

Die alte Frau und das Licht von Ingrid Klaus Uschold
Uschis-Literaturecke